Sommerpause

Ich möchte mich nur ganz kurz für die sehr geringe Anzahl an Beiträgen in den letzten (und leider auch kommenden) Tagen entschuldigen, da wir im Moment abseits des Internets einige wichtige Dinge zu klären haben und kaum noch Zeit finden, etwas zu posten.
Ich hoffe, ihr bleibt uns trotzdem treu und freut euch schon auf eine Zeit mit wieder mehr Game-Tipps 😉

3 Comments

  1. Steve September 4, 2013 11:15 pm 

    armseelig so lange gar nichts zu machen…

  2. Clemens September 5, 2013 8:02 am 

    Du hast recht, aber Real Life geht nun mal vor.
    Es wird aber definitiv bald weiter gehen hier, versprochen.

  3. Hannes Henkelmann September 5, 2013 9:02 am 

    armseelig ist es nur, wenn man sich bei einem kostenlosen Abgebot beschwert, dass der-/diejenige(n), die es Betreiben sich mal eine Auszeit nehmen…

    Außerdem wurde es ja angekündigt – ist ja nicht so, als ob auf einmal aufgehört worden ist, ohne dass man wusste was los ist…

Comments are closed.