Steam Deal Titan Quest

Der heutige Deal bei Steam ist Titan Quest, für nur knapp 1,40 Eur.

Allerdings handelt es sich dabei um eine geschnittene Version

http://store.steampowered.com/app/4540/

Zum Vergleich bei Amazon die Gold Version die Spiel und addon enthält und nicht geschnitten ist:

 

Es stehen bei Steam zahlreiche Zahlungsmethoden zur Verfügung, allerdings ist das Spiel dauerhaft an den jeweiligen Account gebunden.


1 comment

  1. Hannes September 29, 2013 8:35 pm 

    Soweit ich das verstanden habe ist es nur dann geschnitten wenn man das Spiel auf Deutsch installiert – wählt man im Menü Englisch könnte es auch ungeschnitten sein – außerdem ist auch das Gold-Version-Bundle gerade im Angebot – und für 1,99€ kann man das Addon dann auch noch mitnehmen für effektiv 59 Cent.

    Das Spiel ist klasse und immer noch meiner Meinung nach eines der besten Hack’n’Slay/Action-RPGs überhaupt – alleine das Setting und die Story fand ich doch deutlich ansprechender als bei fast allen Alternativen wo es wirklich nur um die Charakterentwicklung und das Kämpfen geht. Wenn man sich ein bisschen mit Ägyptischer, Griechischer oder Asiatischer/Chinesischer Historie/Mythologie auskennt ist es wirklich grandios was man alles entdecken kann!
    Dazu kommt eines der besten Klassensysteme überhaupt (6 (mit Addon 7) Klassen, von denen man je 2 Kombinieren kann im laufe des Spiels – die so entstehenden Kombi-Klassen sind wirklich ALLE gut spielbar auf mehrere Weisen, was wirklich zum experimentieren anspornt – in dem Zusammenhang ist es vermutlich sinnvoll zu erwähnen, dass die Möglichkeit seine Fertigkeiten umzuverteilen erst mit dem Addon nachgereicht wurde, was wohl noch ein Grund mehr ist die 60 Cent zusätzlich zu bezahlen).

    Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Comments are closed.