Evolve Beta

TLDR: schreibt uns für einen (Steam) Beta-Key für dieses Wochenende (16.01. – 18.01.2015)

Als Raubtier durch die Wälder ziehen und rehähnliche Geschöpfe oder Bären fressen, um stärker zu werden? Oder als einer von vier Jägern genau so ein Monster jagen? Das ist Evolve.
Zu Beginn einer Runde sind die Jäger im Vorteil, da das Monster noch schwach ist. Kann dieses aber durch das Gelände schleichen und sich Stück für Stück an anderen Waldbewohnern stärken, schwindet der Vorteil der Vier. Interessant ist auch nach der Runde die Zusammenfassung. In einem Zeitraffer sieht man auf einer kleinen Karte die Bewegungen aller Mitspieler.

Dieses Wochenende findet ein Beta-Test statt. Nach der Alpha, bei dem bei einigen Leuten mehr Warte- als Spielzeit nötig war, hoffen wir natürlich auf mehr Spieler und somit schneller zustandekommende Matches. Als Server-Stress-Test ist Samstag, der 17. Januar ab 23:00 Uhr vorgesehen.

Wir haben einen Beta-Key, den wir euch gern schenken wollen. Schreibt uns dazu einfach, dann schicken wir euch den Steam Key zu. zum Kontaktformular

Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Key, wir behalten uns vor das Ganze sofort oder nach kurzer Zeit ohne jegliche Begründung zu ändern oder einzustellen. Wir machen keinen Gewinn. Eure Daten werden nicht weitergegeben und auch nicht anderweitig verwendet.